Samstag, 2. März 2013

I. NEED. SUMMER. POINT.

Heute hat sich Madame-"ohne-Mich" ja mal blicken lassen! Oh my... so schön war sie? Es herrschten ja nur noch Legenden in meinem Gedächtnis! Jedoch, so schön das grelle Licht in den Augen heute auch war, ließ es mich auch ganz wehmütig werden. Ich erinnerte mich an den letzten Sommer zurück und schaute also meine Bilder der letzten Sonnenzeit durch, es war wirklich toll... sie bediente alles was ich an der Jahreszeit so liebe...

Erstens: REISEN...im März ging es nach New York (das ist aber ein extra Post wert)
Draußen frühstücken mit Freunden...stundenlang

Auf einer Decke im Park, dazu vielleicht noch dies und das...bester Sommer-Alltag
FROZEN JOGHURT mit allem was geht, bis zum "ich -kanns-nicht-mehr-sehen!"
Ausflüge...wohin, wann und mit wem auch immer

Meeting Friends wherever they are!!! 
POOOOOOOL- SPAß..mehr Worte bedarf das wohl ja nicht! ;)
Festivals...jedes Jahr erfreut uns das Melt!...einfach unschlagbar, wir haben es begriffen
Herzens-Reunion mit Lena, Brin (HausofStilbruch) und Elli (Ellieatscake)


So, damit ist die Sehnsucht nach dem Sommer also noch mehr geschürt! Aber egal, ich freu mich drauf..auf genau all das! Ich dreh jetzt die Heizung auf, ziehe mir nen Bikini an und esse ein Eis..SO! Cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen