Freitag, 15. März 2013

You can't find Spring outside, you can find it on me!


Jetzt ist aber Schluss mit Winter-Trübsals-Geblase! Ist mir doch egal...trotz ich dem Ganzen und schmeiß mich in Schale...hülle mich in Blumen, werfe mich in Shorts, trage Schuhe ohne Profil und lass mir nen Pony schneiden! ;) hehe! Ja dieses leidige Thema mit den Haaren, ich bin so schrecklich schnell gelangweilt mit Frisuren..die nerven mich einfach! Diesmal also mal wieder Pony, aber nicht einfach so...Short-Bangs alla Milla Jovovich standen diesmal auf der Wishlist! Gutes Frisurgefühl bei dieser nervenraubenden Lang-Wachserei! Hier nun also Short-Bangs meets Lieblings Outfit der Woche!




Bluse: Vero Moda Sale / Shorts: H&M / Kette+Gürtel: Primark

Ich freue mich aufs Wochenende! Cheerio!

2 Kommentare:

  1. Schön das noch so ein geschmackvolles Mädchen bloggt.
    Ich liebe das Outfit und den Haarschnitt und die Haarfarbe <3 wie nennt sich dieses tolle Rot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!!! :) JA das Rot..ein Jahr hat es jetzt gedauert bis es so ist wie heute und nach vielem probieren , ist es nun das Intensivrot von Syoss geworden! ;)

      Löschen