Freitag, 22. Februar 2013

You'll be mine and I'll be yours...

heute möchte ich einen kleinen Überblick meiner "New Ins" diesen Monat geben. Reiseziele bleiben bei dem Wetter ja eher im 20km-Kreis, anstelle der Picknickdecke im Park ist das Sofa der Lieblingsplatz und da wir Mädels eh immer einen Grund finden auf die Jagd nach neuen Lieblingsteilen zu gehen, hat also auch im Januar/Februar einiges in meine Tasche gefunden. Vieles davon ist natürlich von einem "kleinem" Primark-Trip nach Berlin...dass das aber natürlich auch nicht alles gewesen sein kann...KLAR! ;) Auch diesmal hat mich das Billigparadies nicht enttäuscht... viele Basics, Schmuck, lang gesuchte Highwaist-Shorts und sogar schon einen Bikini für den Sommer. "Pha"..natürlich musste der ohne nachzudenken mit! :) Zum ersten Mal probiere ich mich an MaxFactor aus, bin bei MakeUp Sachen immer ein wenig geizig bis sie mich 100% überzeugen...große Jubelschreie hierbei an MAC und Lush! Davon krieg ich nicht genug! Ansonsten bestimmt doch eher Balea das Alltags-Allerlei.

Here we go:

Geburtstagsgeschenk meiner Schwester! Ich schwöre...bei dem Wetter, Heizung an und DVD rein..PERFEKT!

Kleines Türkis-Arrangement..freu mich schon auf ein weißes Kleid, Jeansweste und diese Lieblinge! Primark

New Bootsies... Uhlala..auch ohne Profil WUNDERBAR! Primark. 24€


Concealer 9,95€, Bronze Lidschatten ca. 5€ , Konturstifte Brandy Red + Flame je 3,45€
Monki Beutel 8€

Geburtstagsgeschenk: Mein neuer Parka von Only (absolutes Liebslingsteil)

Neu entdeckte, altbewährte Maritim-Zuneigung...geht immer! Links: Bei der Freundin geklaut Rechts: Primark

Bei einigen lässt die Bildqualität zu wünschen übrig, aber manchmal zickt halt auch mal das Iphone rum. Werde mich jetzt noch ein wenig im weiten Web umsehen, da müssen noch einige Trips her, bis jetzt hat das Jahr mein Fernweh noch überhaupt nicht befriedigt. Als nächstes Ziel steht wohl Cork in Irland an, dafür muss natürlich auch noch ein Flug her und zu den anderen Wunschzielen komme ich in den nächsten Posts. Bis dahin, Cheerio ;)

1 Kommentar:

  1. Den Parka und die Boots würde ich auch liebendgern nehmen ;-)
    Irland ist wirklich wundervoll, wie im Bilderbuch überall wiesen, kleine Steinmauern und SChafe :-D
    Ich war vor einigen Jahren für eine Woche in COrk und ich hab es soooo genossen ;-)
    Liebste Grüße Jestil.blogspot.com

    AntwortenLöschen