Dienstag, 19. Februar 2013

Go ahead and try....


Angefangen mit meinem Motto, möchte ich ab heute der weiten Bloggersphäre beiwohnen. Ich liebe Fotos, Mode, Reisen, Freundschaft und das Leben, möchte dies einfach widerspiegeln, teilen und mich erinnern.

Der erste Eindruck zählt... dann also mal los:

Ich könnte nie ohne Cornflakes leben.
Ich leide täglich unter Fernweh.
Ich bin ziemlich oft unpünktlich und hasse das.
Genau so sehr hasse ich es jedoch zu warten.
Ich halte Messer und Gabel falsch herum beim Essen.
Ich hätte gerne eine Katze.
Mein Herz schlägt für und in den 90er.
In der 4.Klasse sah ich aus wie ein Junge.
Ich kann mir keine Witze merken.
Links-Rechts-Schwäche Ole
Und ich kann keine Nachrichten ohne Smileys schreiben.

And thats me:





,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen